Gruppenbild  

Gruppenbild 02 small

   

20141016 IMG 7822b sw 360Am 16.10.2014 fand die UBK Mitgliederversammlung mit Wahlen im Landgasthof Lell statt.

Nach den Berichten des Vorstands und des Kassierers wurde einstimmig die Entlastung des Vorstands beschlossen.

Im Anschluss daran wurden die Neuwahlen des Vorstands durchgeführt:

Rainer Ackermann wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt.

Ebenso wiedergewählt wurden Edgar Sorg (Kassierer), Michael Pekers (Beisitzer) und Oliver Kopp (Beisitzer).

Dank an Ralf MarkertNeu in den Vorstand gewählt wurden Martin Möhler (2. Vorsitzender), Kerstin Stadelmayr (Schriftführerin) und Matthias Lauterer (Beisitzer).

Zu Kassenprüfern wurden Ralf Markert und Peter Fritzenschaft bestellt.

Die Mitglieder bedankten sich bei Ralf Markert für seine langjährige Arbeit und sein Engagement als 2. Vorsitzender.

Anschließend berichteten die amtierenden Stadträte über die aktuellen Themen im Gemeinderat.

 

   
Folgen Sie uns   Quicklinks   Partner   Links

facebook Marketing und Social Media Links der UBK Künzelsau

   Impressum    Copy Blitz    
   Datenschutz        
   Kontakt        
   Beitrittserklärung